Seite auswählen

Pharmaoffer

Amsterdam, 14. Mai 2024

Pharmaoffer Schließt sich mit Eurofins Healthcare Assurance zusammen, um die Standards für die Pharmaprüfung zu verbessern

Pharmaoffer, eine bahnbrechende digitale Pharmaplattform, die Pharmaunternehmen mit Anbietern von pharmazeutischen Wirkstoffen (APIs) und Dienstleistungen von Contract Development and Manufacturing Organization (CDMO) verbindet, freut sich, eine strategische Partnerschaft mit Eurofins Healthcare Assurance, einem weltweit führenden Anbieter von Versicherungslösungen für Pharmazeutika, bekannt zu geben , Kosmetik- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie. Diese Zusammenarbeit soll die Qualitäts- und Sicherheitsstandards von Audits in der pharmazeutischen Lieferkette neu definieren.

Eurofins Healthcare Assurance bringt in die Partnerschaft sein umfangreiches Netzwerk an Pharma-Audit-Know-how und einen umfangreichen Bestand an GxP-Audit-Bibliotheken ein. Diese Zusammenarbeit ermöglicht Pharmaoffer integriert die umfassenden Audit-Bibliotheken von Eurofins Healthcare Assurance in seine Plattform und bietet API-Käufern und -Lieferanten einen optimierten Zugriff auf wichtige Audit-Ressourcen. Die Integration der Prozesse von Eurofins Healthcare Assurance erleichtert effiziente und transparente Transaktionen, indem sie Unternehmen in die Lage versetzt, neue Geschäftsbeziehungen vertrauensvoll zu erkunden und ihnen Zugriff auf die Prüfungsberichtsbibliothek von Eurofins Healthcare Assurance bietet.

Diese Berichte stellen sicher, dass potenzielle Partner strenge globale Regulierungsstandards erfüllen. Diese Fähigkeit steht in direktem Einklang mit unserer Vision, Medikamentenengpässe zu verringern, indem wir Unternehmen weltweit miteinander verbinden, Zuverlässigkeit gewährleisten und sowohl die Produktsicherheit als auch die Geschäftsmöglichkeiten verbessern.

About Pharmaoffer

Pharmaoffer ist eine umfassende globale digitale Pharmaplattform, die die Pharmaindustrie durch die Vereinfachung der Beschaffung aktiver pharmazeutischer Inhaltsstoffe (API) verändern soll. Die Plattform verbindet API-Käufer mit Lieferanten und wurde kürzlich um eine Reihe pharmazeutischer Vertragsdienstleistungen erweitert.

Für weitere Informationen, besuchen Sie die Pharmaoffer Webseite.

Über Eurofins – der weltweit führende Anbieter von Bioanalytik

Eurofins testet auf Lebenszeit. Das Eurofins Scientific SE-Netzwerk unabhängiger Unternehmen ist davon überzeugt, dass es weltweit führend in den Bereichen Lebensmittel-, Umwelt-, Pharma- und Kosmetikprodukttests sowie in den Bereichen Entdeckungspharmakologie, Forensik, fortgeschrittene Materialwissenschaften und Agrarwissenschafts-Auftragsforschungsdienstleistungen ist. Darüber hinaus ist das Unternehmen einer der Marktführer bei bestimmten Test- und Labordienstleistungen für die Genomik, bei der Unterstützung klinischer Studien sowie bei der Entwicklung und Herstellung von Biopharma-Aufträgen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine sich rasch entwickelnde Präsenz im Bereich hochspezialisierter und molekularer klinischer Diagnosetests und In-vitro-Diagnoseprodukte.

Mit ca. Mit 62,000 Mitarbeitern in einem Netzwerk von mehr als 900 Laboren in über 1,000 Unternehmen in 62 Ländern bietet Eurofins ein Portfolio von über 200,000 Analysemethoden.

Die Aktien der Eurofins Scientific SE sind an der Euronext Paris Stock Exchange notiert.

Über Eurofins Assurance

Das Eurofins Assurance-Unternehmensnetzwerk bietet umfassende Lieferkettensicherung für verschiedene Branchen bei deren Streben nach Compliance und Leistungsverbesserung in Bezug auf Abläufe, Prozesse, Systeme, Mitarbeiter oder Fähigkeiten. Eurofins Assurance ist mittlerweile in einem Netzwerk in Asien, Afrika, Europa und Südamerika tätig und genießt bei unserer Prüfung und Zertifizierung das Vertrauen von Marken, Einzelhändlern, Lieferanten und Unternehmen weltweit aus den Bereichen Lebensmittel und Futtermittel, Konsumgüter, Pharmazie, Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel und anderen Bereichen , Inspektions- und Schulungsdienste.

Besuchen Sie die Website von Eurofins Healthcare Assurance

Für weitere Informationen zu dieser Partnerschaft wenden Sie sich bitte an:

Pharmaoffer Pressekontakt:

Tânia Marante, Kommunikation

+31 (0)23 2052633

tania.marante@pharmaoffer.com €XNUMX

Medienkontakt von Eurofins Healthcare Assurance:

Fiona Fong, Senior Global Marketing Manager

Fiona.fong@cpt.eurofinscn.com

Empfohlene Blogs

Chinesische Drug Master File (cDMF)

Lesezeit: 6 Minuten

Erfahren Sie alles über Chinese Drug Master Files (cDMF) und wie Sie sich in den Arzneimittelvorschriften Chinas zurechtfinden. Erfahren Sie mehr über wichtige Schritte, Vorteile und Expertentipps, um Compliance und einen erfolgreichen Markteintritt sicherzustellen.